Deutscher Fleisch Kongress

Vortragende

Heinrich Kreymborg

Category Manager Meat (Nord),
WBG-Pooling

Heinrich Kreymborg ist seit April 2023 bei WBG-Pooling als Category Manager Meat für die Region Nord zuständig. Der 35-Jährige war vor seinem Wechsel zu dem Spezialisten für Mehrwegtransportverpackungen, individuellen Pooling-Lösungen und Ladungsträger-Management mit Sitz im niedersächsischen Damme-Osterfeine knapp zehn Jahre im Vertrieb in der Geflügelbranche tätig.

Heinrich Kreymborg, der seine Kindheit auf einem landwirtschaftlichen Schweine- und Kälbermast-Betrieb verbracht hat, bringt seine langjährige Branchen-Erfahrung und Expertise beim diesjährigen Deutschen Fleisch Kongress 2023 ein: Zusammen mit seiner Kollegin Sofie Holt, Category Manager Meat (Süd) bei WBG-Pooling, leitet er am 21. November, 14 Uhr, eine Deep-Dive-Session zum Thema „Nachhaltige und digitalisierte Mehrweglösungen in der europäischen Foody Supply Chain“.