Deutscher Fleisch Kongress

Partner

Bord Bia (Irish Food Board)

Bord Bia, ist eine halb-staatliche Agentur, welche dem irischen Landwirtschaftsministerium unterstellt ist und seit 1994 weltweit für die Vermittlung und Vermarktung von Nahrungsmitteln, Getränken sowie landwirtschaftlichen Erzeugnissen zuständig ist.

Als Bindeglied zwischen den irischen Erzeugern und potenziellen Kunden versteht sich Bord Bia als Dienstleister – sei es in der Bereitstellung kundenindividuellen Workshops oder in der Umsetzung von Marketingkampagnen.

Nachhaltigkeit steht hierbei im Mittelpunkt. Zentrale Rolle spielt hierbei das weltweit einzige nationale Nachhaltigkeitsprogramm Origin Green, welches 2012 durch Bord Bia ins Leben gerufen wurde.

Origin Green umfasst die gesamte Lieferkette, um die Nachhaltigkeit wissenschaftlich zu erfassen und die irischen Produzenten in ihrer stetigen Weiterentwicklung zu unterstützen.
Erfahren Sie in unserer Deep Dive Session oder an unserem Stand mehr zu uns, unseren Leistungen sowie der Premium-Qualität von Irish Beef und Lamb und unseren irischen Produzenten.

Kontakt:

Derendorfer Allee 6,
40476 Düsseldorf
Deutschland

Gabriele Weiss Brummer, Bord Bia Market Manager DACH

Telefon: + 49 173 4311 619

www.bordbia.ie
gabriele.weissbrummer@bordbia.ie