snackday

Programm

Dienstag, 10. Oktober 2024

Vorläufiges Programm 2024
09:00WELCOME & NETWORKING
10:00OpeningMODERATION:
Ilona Renner, foodservice
Christian Preußer, foodservice
10:05Fokusthema I
Snack-Trens: Daten und Fakten zur Marktentwicklung und Verbraucherverhalten
10:55Fokusthema II
Gesunde Snacks und Nachhaltigkeit im Fokus: Was ist den Kunden wichtig und wie reagiert die Branche?
12:15Lunch Break
13:45Fokusthema III
Snacks nach Maß: Wie geht man mit der zunehmenden Nachfrage nach individuell anpassbaren Produkten um?
14:35PANEL
„Same same but different – Snacks around the channels“ – Herausforderungen, Chancen & Learnings. Ein Blick in drei Welten.
Alexander Thies, Leiter Bordservice, DB Fernverkehr
Annette Zielezinski, Country Commercial Leader, IKEA
Sonja Rosenheimer, Director of Marketing, Gustoso Gruppe
Matthias Heß, Culinary Director, Aramark

MODERATION:
Patrizia Stitz, FOOD IDEAS

15:20Coffee Break
16:05Fokusthema IV
Places to snack: Wo kaufen die Verbraucher ein und wo liegen Wachstumschancen?
16:55ClosingMODERATION:
Ilona Renner, foodservice
Christian Preußer, foodservice

Das sind die Top Themen 2024

Snack-Trends

Daten und Fakten zur Marktentwicklung und Verbraucherverhalten

Gesunde Snacks und Nachhaltigkeit im Fokus

Was ist den Kunden wichtig und wie reagiert die Branche?

Snacks nach Maß

Wie geht man mit der zunehmenden Nachfrage nach individuell anpassbaren Produkten um?

Places to snack

Wo kaufen die Verbraucher ein und wo liegen Wachstumschancen?