LZ Private Label Day
3. März 2026 | memox | Frankfurt am Main
Von Konzept bis Kundenbindung:
Das Handelsmarkenevent für Lebensmittelhandel, Drogerie und FMCG-Industrie.
Ist der Wendepunkt des Handelsmarken-Booms bald erreicht? Die letzten Jahre waren erfolgreich für den Einzelhandel: Es konnten zahlreiche Marktanteile gewonnen und das Vertrauen der Kund:innen aufgebaut werden. Jetzt gilt es, über den Preis hinaus zu überzeugen und mit Qualität, Innovation und einem klaren Profil eine dauerhafte Kundenbindung aufzubauen. Eigenmarken müssen beweisen, dass sie nicht nur die günstige, sondern die klügere Wahl sind. Erfahren Sie von führenden Branchenexpert:innen, welche Strategien den Sektor jetzt prägen und wie Ihre Produkte dauerhaft im Fokus der Konsumierenden bleiben.
Private Label Insights: Aktuelle Marktdaten & Aussichten für 2026
Partner statt Produzent: Die neue Rolle der Handelsmarkenhersteller
Eigenmarkenführung abseits von Drogerie & LEH: Best Cases aus dem Fachhandel
Kundenbindung & Storytelling: Wie generiert der Sektor Lovebrands?
Die Hidden Champions des PL-Geschäfts: So stärken sie den Sektor hinter den Kulissen
© Thomas Fedra
Hier treffen sich Führungskräfte, IT- und Digitalverantwortliche aus dem FMCG-Sektor zum Austausch über die wichtigsten KI-Tools von Produktentwicklung bis zum POS.
Der LZ Health Day thematisiert Wachstumspotenziale im FMCG-Sektor zum länger, schöner und gesünder leben.
Der Jahrestreff für Retail Media Experten und Big-Player der Branche, die Ihre Aktivitäten innerhalb der Werbegattung ausbauen und optimieren wollen!
memox
Taunusanlage 9
60329 Frankfurt am Main