Wunderkind Retail Media: Potenziale voll ausschöpfen
Retail Media ist der „Rising Star“ im Media-Mix. Doch wie lassen sich die enormen Möglichkeiten in Ihrem Unternehmen optimal nutzen? Beim LZ Retail Media Day erfahren Sie von führenden Experten und Praxisbeispielen, wie Sie die wahre Kraft von Retail Media für Ihre Marke entfesseln können.
Impact matters: Retail Medias Erfolgsmessung im Fokus
Jeder Werbeeuro zählt – aber wie stellen Sie sicher, dass er optimal eingesetzt wird? Erfolgsmessung ist der Schlüssel zu effektiver Budgetnutzung und nachweisbarer Wirkung. Innovative KPIs, datengetriebene Attribution und neue Standards zur Messung von ROI im Retail-Media-Bereich stehen auf der Agenda. Lernen Sie, wie Sie die Wirkung Ihrer Retail-Media-Kampagnen klar und überzeugend belegen können.
Daten und Allianzen: Gegen die Fragmentierung des Retail-Media-Kanals
Der Erfolg von Retail Media steht und fällt mit der richtigen Nutzung von Daten. Doch die Fragmentierung des Kanals stellt viele Unternehmen vor Herausforderungen. Wie können Partnerschaften und Datenallianzen helfen, diese Hürden zu überwinden?
What’s Next? Die Zukunft der Triple-Win-Gattung
Retail Media hat die Branche revolutioniert – und sein Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft. Doch wohin geht die Reise? Welche Technologien, Strategien und Marktbewegungen werden die Gattung in den kommenden Jahren prägen?