LZ Retail Media Day

16. April 2024
Memox, Frankfurt am Main

Retail Media ist die am stärksten wachsende Werbeart. Daher bietet nun auch der Lebensmittel-Einzelhandel immer mehr in seinen Läden und auf seinen digitalen Plattformen Werbeflächen an und wechselt dadurch auch in die Rolle des Vermarkters. Welches Potential und welche Chancen sich daraus ergeben ist nur eine der Fragen, die im Rahmen des LZ Retail Media Days diskutiert werden.

LZ Retail Media Day

16. April 2024, Memox – Frankfurt am Main

Der LZ Retail Media Day richtet sich an Händler:innen, Entscheider:innen aus dem Marketing der Konsumgüter- und Lebensmittel-Branche sowie an Entscheider:innen direkt aus dem Handel und auch aus Digital- und Kreativ-Agenturen. 

Das Angebot von Werbemaßnahmen, die im Einzelhandel direkt im Markt oder auf den E-Commerce Plattformen des Handels stattfinden, nehmen an Wichtigkeit zu.

  • Welche Chancen bietet Retail Media für den Lebensmitteleinzelhandel?
  • Welches Potential liegt in den gesammelten Kundendaten und wie nutze ich sie am besten?
  • Welche Trends und Entwicklungen im Bereich Retail Media gibt es?

Diese Fragen und weitere Themen werden im Rahmen des Konferenzprogramms des LZ Retail Media Day mit spannenden Vorträgen, Talk-Runden und Best Case-Vorstellungen beleuchtet.

Werfen Sie jetzt einen Blick ins Programm und sichern sich einen der limitierten Plätze. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Warum Sie am LZ Retail Media Day teilnehmen sollten

  • Kompaktes, vielfältiges Programm an einem Tag
  • Gewinnen Sie neues Wissen und wertvolle Erfahrungen durch Best Cases aus dem In- und Ausland
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk und knüpfen Sie Kontakte in der Retail-Media-Branche
  • Begrenzte Teilnehmerzahl für intensive Interaktion
  • Austausch mit Experten und Expertinnen aus dem Bereich Retail Media für wertvolle Insights und Diskussionen

Impressionen 2023

Copyright Martin Leissl

Unser Partner

Unsere Medienpartner