LZ Retail Media Day

12. September 2023
LZ Retail Media Hub @ OutOfOffice Frankfurt a.M.-Sachsenhausen

Retail Media ist die am stärksten wachsende Werbeart. Daher bietet nun auch der Lebensmittel-Einzelhandel immer mehr in seinen Läden und auf seinen digitalen Plattformen Werbeflächen an und wechselt dadurch auch in die Rolle des Vermarkters. Welches Potential und welche Chancen sich daraus ergeben ist nur eine der Fragen, die im Rahmen des LZ Retail Media Days diskutiert werden.

12. September 2023 | LZ Retail Media Hub @ OutOfOffice Frankfurt a.M.-Sachsenhausen

LZ Retail Media Day

Der LZ Retail Media Day richtet sich an Händler:innen, Entscheider:innen aus dem Marketing der Konsumgüter- und Lebensmittel-Branche sowie an Entscheider:innen direkt aus dem Handel und auch aus Digital- und Kreativ-Agenturen. 

Das Angebot von Werbemaßnahmen, die im Einzelhandel direkt im Markt oder auf den E-Commerce Plattformen des Handels stattfinden, nehmen an Wichtigkeit zu.

  • Welche Chancen bietet Retail Media für den Lebensmitteleinzelhandel?
  • Wie kann man eigene Kundenbindungsprogramme am effizientesten gestalten?
  • Welches Potential liegt in den gesammelten Kundendaten und wie nutze ich sie am besten?
  • Welche Trends und Entwicklungen im Bereich Retail Media gibt es?

Diese Fragen und weitere Themen werden im Rahmen des Konferenzprogramms des LZ Retail Media Day mit spannenden Vorträgen, Talk-Runden und Best Case-Vorstellungen beleuchtet.

Seien Sie live dabei und sichern sich neue Erkenntnisse und Wissen! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Warum Sie am LZ Retail Media Day teilnehmen sollten

  • Abwechslungsreiches Programm kompakt an einem Tag
  • Durch neues Wissen und Erfahrungen von Best Cases aus dem In- und Ausland profitieren
  • Erweiterung des eigenen Netzwerks
  • Begrenzte Teilnehmerzahl
  • Austausch mit Expert:innen aus dem Bereich Retail Media

Unser Partner

Powered by

Unsere Medienpartner

Veranstaltungsort

OutOfOffice
Frankfurt-Sachsenhausen

Geleitsstraße 14
60599 Frankfurt am Main