Der LZ Retail Media Day richtet sich an Händler:innen, Entscheider:innen aus dem Marketing der Konsumgüter- und Lebensmittel-Branche sowie an Entscheider:innen direkt aus dem Handel und auch aus Digital- und Kreativ-Agenturen.
Das Angebot von Werbemaßnahmen, die im Einzelhandel direkt im Markt oder auf den E-Commerce Plattformen des Handels stattfinden, nehmen an Wichtigkeit zu.
- Welche Chancen bietet Retail Media für den Lebensmitteleinzelhandel?
- Welches Potential liegt in den gesammelten Kundendaten und wie nutze ich sie am besten?
- Welche Trends und Entwicklungen im Bereich Retail Media gibt es?
Diese Fragen und weitere Themen werden im Rahmen des Konferenzprogramms des LZ Retail Media Day mit spannenden Vorträgen, Talk-Runden und Best Case-Vorstellungen beleuchtet.
Werfen Sie jetzt einen Blick ins Programm und sichern sich einen der limitierten Plätze. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.