LZ Retail Media Day

LZ Retail Media Day

16. April 2024
memox, Frankfurt am Main

Retail Media – gekommen um zu bleiben!
Beim LZ Retail Media Day treffen sich Entscheider:innen aus dem Marketing und aus dem Handel, aus Digital- und Kreativ-Agenturen, die sich mit dem Potential der neuen Werbeart beschäftigen und ihre Daily-Business-Aktivitäten des Retail Media Portfolios ausweiten wollen. Welche Chancen und Potentiale sich im DACH-Raum auftun und wie Sie am besten genutzt werden, wird bei diesem Top-Event beleuchtet!
Nicht verpassen und Ticket sichern! Die Plätze sind streng limitiert.

LZ Retail Media Day

Recap

Impressionen 2024

© Thomas Fedra

LZ Retail Media Day 2024

Interviews

LZ Retail Media Day

Partner

Audio Network
Bonial
LiveRamp
Payback
Schwarzwald Milch
YouGov

LZ Retail Media Day

16. April 2024, Memox – Frankfurt am Main

Der LZ Retail Media Day richtet sich an Händler:innen, Entscheider:innen aus dem Marketing der Konsumgüter- und Lebensmittel-Branche sowie an Entscheider:innen direkt aus dem Handel und auch aus Digital- und Kreativ-Agenturen.

Das Angebot von Werbemaßnahmen, die im Einzelhandel direkt im Markt oder auf den E-Commerce Plattformen des Handels stattfinden, ist bereits jetzt nicht mehr aus den meisten Mediaplänen wegzudenken. Das Potential ist riesig, doch es gibt noch Optimierungsbedarf und wichtige Fragestellungen:

  • Welche Chancen bietet Retail Media für die Branche?
  • Welches Potential liegt in den gesammelten Kundendaten und wie nutze ich sie am besten?
  • Welche Trends und Entwicklungen im Bereich Retail Media gibt es?
  • Vision 2025 – Was müssen Sie heute für Ihr Unternehmen wissen, um erfolgreich Retail Media zu integrieren?

Diese Fragen und weitere Themen werden im Rahmen des Programms des LZ Retail Media Day mit spannenden Vorträgen, Talk-Runden und Best Case-Vorstellungen aus dem In- und Ausland beleuchtet.

Sichern Sie sich jetzt einen der limitierten Plätze. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Unsere Medienpartner