Teilnehmerbereich, Pressemitteilungen und Berichterstattung zum Event
Typologie des nachhaltigen Konsums
Ergebnisse und Erkenntnisse einer Verbraucherstudie
Teilnehmerbereich, Pressemitteilungen und Berichterstattung zum Event
Die von den Referenten freigegebenen Präsentationen stehen Ihnen nach Kongressende zur Verfügung. Das Angebot wird sukzessive ergänzt.
Passwortgeschützter Download-Bereich für bereits angemeldete Teilnehmer.
Wissenswertes zur Veranstaltung
Ergebnisse und Erkenntnisse einer Verbraucherstudie
Von den neuen wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen
Warum Verantwortung wertschöpfender ist als Abhängigkeiten
Nachhaltigkeit zwischen Handel und Industrie
Wie wir zu einem der nachhaltigsten Unternehmen wachsen. Einblicke in die Handlungsfelder und Maßnahmen der Zürich Gruppe.
Ergebnisse eines Projektes der Rewe Region Mitte mit DB Regio und Fairtrade
Einblicke in das Handeln von dm
Eine Initiative von Wissenschaft und Wirtschaft
Herausforderungen in Zeiten der Transformation. Wie wir die Zukunft brauen.