LZ Private Label Day

5. März 2025 | SPARK | Frankfurt am Main

Von Konzept bis Kundenbindung

Das Handelsmarken-Event für Lebensmittelhandel und FMCG-Sektor.

DAS WAREN DIE DIESJÄHRIGEN FOKUSTHEMEN

Branchenupdate am Morgen:

aktuelle Entwicklungen und offenes Potenzial für Industrie & Handel.

Internationalisierung:

Wie der Sektor in Europa näher zusammenwächst.

Handelsmarke & Marke unter einem Dach:

So finden hybride Hersteller eine neue Balance.

Emotionalisierung & das Image:

Von neuen Warengruppen bis zur Professionalisierung der Werbeaktivitäten.

Das waren die Vortragenden 2025

Das waren die Partner & Aussteller 2025

Medienpartner

DAS WAREN DIE THEMEN 2024

  • Bescheidenheit bis Premium – Imagewandel & Status Quo der Handelsmarken-Performance.
  • Der Blick in die Nachbarschaft: Was wir vom europäischen Umland lernen können, um das Handelsmarkenportfolio in Deutschland zu optimieren.
  • Markenarchitektur & Markenmanagement bei Eigenmarken: Welchem Konzept vertrauen die Kund:innen?
  • Die Herstellung – Innovation durch Kooperation? Worauf es bei einer Handelspartnerschaft jetzt ankommt.

SAVE THE DATE: Weitere spannende Formate aus der LZ-Eventreihe

Der Jahrestreff für Retail Media Experten und Big-Player der Branche, die Ihre Aktivitäten innerhalb der Werbegattung ausbauen und optimieren wollen!

Der Knotenpunkt zwischen Verpackungssektor, Lebensmittelhandel und der -industrie zur Optimierung der nachhaltigen Unternehmensführung.

Die wichtigsten Trends im F&B Beriech, neue Produktkategorien und Geschmäcker auf dem Markt werden hier exklusiv vorgestellt und diskutiert:

Hier treffen sich Führungskräfte, IT- und Digitalverantwortliche aus dem FMCG-Sektor zum Austausch über die wichtigsten KI-Tools von Produktentwicklung bis zum POS.