Katharina Müller

Head of Brandmanagement
Migros

Adrian Martin (*07.03.1984) ist bei dm-drogerie markt GmbH & Co. KG seit 2017 als Bereichsverantwortlicher im Ressort Produktmanagement tätig. In dieser Funktion ist er für die dm-Eigenmarken aus dem Bereich Haushalt (Denkmit, Profissimo, Sanft + Sicher, Paradies) sowie den Aufbau und die Führung neuer Marken verantwortlich. Hierzu zählen u. a. Marken wie SEINZ., Ivorell, réell’e oder Pro Climate sowie Exklusivmarken mit Kooperationspartnern wie Langhaarmädchen oder No Planet B. Daneben ist Adrian Martin für die Kommunikation der 28 Eigenmarken von dm zuständig. Darüber hinaus verantwortet er den internationalen Vertrieb der dm-Eigenmarken über B2B-Kanäle im In- und Ausland.

Zuvor absolvierte Adrian Martin von 2004 bis 2007 bei dm-drogerie markt ein duales Studium an der DH Karlsruhe. 2007 stieg er bei dm als Produktmanager für verschiedene Eigenmarken wie z. B. Denkmit und Balea ein. 2011 wurde er Brandmanager u. a. für Balea MEN und Balea, bevor er 2017 Bereichsleiter für die aufgeführten Verantwortungsfelder wurde.