Dr. Peter Gassmann

Global Strategy& leader & Global ESG leader
PwC

Dr. Peter Gassmann ist der globale Strategy&-Leiter und lobale ESG-Leiter (Environment, Social, Governance) von PwC. Und hat den einzigartigen ESG-Ansatzes „Strategy through Execution and Reporting“ von PwC/Strategy& federführend entwickelt.

Mit seinem fundierten Fachwissen unterstützt er Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung führender Strategien und Geschäftsmodelle in einem sich dramatisch verändernden wirtschaftlichen und technologischen Umfeld.

Mit seiner über 20 jährigen Erfahrung in hochkarätigen internationale Projekte (Europa, dem Nah-Ost sowie Nord- und Südamerika fokussiert er sich in den letzten Jahren auf die Herausforderungen und Chancen von ESG-bezogenen Aspekten und der notwendige Geschäftstransformation.