Veranstaltung
Sebastian Guth
21Media
Geschäftsführer
„Zukunft ist nichts Extrapolierbares. Deshalb müssen wir sie gemeinsam immer wieder neu denken“, sagt Sebastian Guth. Innovation, Zukunft und Evolution sind bereits seit dem Studium der Volkswirtschaft Lieblingsthemen, und „die Stadt“ gehört zu seinem täglichen Tun. Denn Standort-Entwicklung ist immer auch Stadtmarketing.
Seine Berufslaufbahn begann nach dem Examen in Würzburg 1996 in der Projektentwicklung für Europas größtes Einkaufs- und Freizeitzentrum „CentrO – Neue Mitte Oberhausen“. Bis heute betreut er Handelsimmobilien und Mixed-Use-Quartiere in den Bereichen dynamische Positionierung, lebendige Markenentwicklung, strategisches Marketing, B2B-Vermarktung, Entertainment und Film-Producing – und das bereits seit 2002 mit seiner eigenen Agentur Twenty One Media.
Das Unternehmen mit Standorten in München, Oberhausen, Hamburg und Berlin hat bereits mehrere internationale Awards gewonnen – darunter den Innovations-Award des German Council of Shopping Places. Zu den Kunden der Agentur gehören so renommierte Projekte wie das Alexa am Alexanderplatz Berlin, das CentrO Oberhausen oder das CityQuartier FÜNF HÖFE in München.
Sebastian Guth ist außerdem Dozent an der Immobilienakadamie IRE|BS. Ausgleich findet der Familienvater beim Laufen und Radeln an der Isar in seiner Heimatstadt München. In Bewegung an der frischen Luft funktioniert „neu denken“ eben auch besonders gut.