Digital Hotel Day

Vortragende

©ThomasOberniedermayr

Tobias Koehler

Hotel Tech Solutions und Fachvorstand Technology – HSMA Deutschland e.V
Founder & Consultant

Tobias Koehler ist der Gründer und leitender Berater bei Hotel Tech Solutions, wo er Hotels und Hotelketten bei der Transformation und Modernisierung ihrer technologischen Infrastruktur berät. Mit einem Fokus auf Prozessoptimierung implementiert er skalierbare und zukunftssichere Systeme, die sowohl die Gäste- als auch die Mitarbeitererfahrung verbessern. Vor seiner aktuellen Position war er als Chief Commercial Officer bei Big Mama Hotels tätig, wo er nicht nur für Marketing und Vertrieb zuständig war, sondern auch für die Digitalisierung und Effizienzsteigerung der betrieblichen Abläufe. Er verfügt über sieben Jahre Führungserfahrung in vergleichbaren Rollen und als Teil der Geschäftsleitung bei Ruby Hotels. Darüber hinaus setzt er sein Fachwissen als Fachvorstand für Technologie bei der HSMA Deutschland e.V. ehrenamtlich ein.