Digital Hotel Day

Vortragende

©ThomasOberniedermayr

Sebastian Kuhnhardt

happyhotel
COO & CO-Founder

In einer Hoteliersfamilie aufgewachsen, erlernte Sebastian von der Basis aus die Nuancen des Gastgewerbes. Sein beruflicher Werdegang führte ihn von der Ausbildung zum Koch bis hin zur Erlangung des Titels Hotelbetriebswirt. 

Seine Vision war stets klar: die Hotellerie durch Automatisierung zu revolutionieren, um Hoteliers zu mehr Umsatz und Zeitersparnis zu verhelfen. Im Jahr 2019 gründete er das Unternehmen “happyhotel”, das innovative Softwarelösungen für die Branche entwickelt. 

“happyhotel” bietet mittlerweile 800 Hoteliers wertvolle Unterstützung bei ihren Preisentscheidungen. Durch Datenanalysen und Automatisierung ermöglicht happyhotel fundierte Geschäftsentscheidungen, die nicht nur die Einnahmen steigern, sondern auch die Zeitressourcen der Hoteliers schonen.