ahgz Digital Hotel Day

Vortragende

Sandra Papke

Head & Heart of Marketing
Gekko Group

Seit zwei Jahren ist Sandra Papke stolzer Teil der Gekko Family und lebt die Unternehmens-DNA – A LOVE FOR LIFE AND THE PASSION TO SHARE IT – mit voller Überzeugung. Offiziell Marketing Director der Gekko Group, versteht sie sich mit Herz und Leidenschaft als Head & Heart of Marketing. Für Sandra geht es nicht nur um Strategie und Zahlen, sondern darum, Marken erlebbar zu machen und Emotionen zu wecken.

Ihr beruflicher Weg führte sie von der Medienproduktion in die Hotellerie. Ihre Erfahrungen in Film- und Videoproduktion bilden das Fundament vieler ihrer Marketingstrategien, insbesondere im Storytelling und der visuellen Kommunikation. Mit einem internationalen Background – ein Bachelor in Media and Visual Arts (Boston) und ein Master in Southeast Asian Studies (Singapur) – sowie ihrer Expertise in Social Media und PR verbindet sie kreative Ansätze mit einem globalen Blick. Immer mit dem Ziel, echte Verbindungen und Erlebnisse zu schaffen.