Digital Hotel Day

Vortragende

Oliver Hartmann

Clock PMS+
Business Development Associate DACH & Nordics

Oliver Hartmann absolvierte seine Ausbildung zum Hotelfachmann im Hilton Munich Park im Jahr 2010. Danach folgten Positionen im Business Development, Marketing und zum Schluss als Reservierungsleiter. Als Mensch mit großem Herzen führte sein Weg auch zu einer gemeinnützigen Organisation, wo er für das Marketing & PR zuständig war, während er seine Weiterbildung zum Eventmanager absolvierte. Nach dem Abschluss arbeitete er für eine Eventagentur als Projektmanager und war für die Organisation und Durchführung von high-end internationalen Veranstaltungen verantwortlich. Seine Leidenschaft für die Hotellerie führte ihn jedoch zurück in die Branche, wo er für zwei kleine Hotels in München die Rolle des Hotelmanagers übernahm. Zeitgleich schloss er die Weiterbildung zum Revenue Manager ab. In dieser Zeit beschäftigte er sich intensiv mit Hotel-Technologien, weswegen er im Oktober 2018 zu Clock PMS+ als Business Development Associate wechselte. Seit 5 Jahren ist er nun bei Clock PMS+ tätig und hat viel Freude daran, Hoteliers im Rahmen der digitalen Systemtransformation zu unterstützen und sie für Technologien zu begeistern.