Digital Hotel Day

Vortragende

Michael Scheiblich

Planday, Leiter Customer Success DACH

Alles andere als gradlinig, ist der Werdegang von Michael Scheiblich. Nach dem Sozialwissenschaften-Studium war es der Plan, in der Marktforschung Meinungen und Daten auszuwerten. Los ging es dann jedoch bei der TUI, genauer gesagt bei den ROBINSON Clubs im Bereich Sport & Entertainment. Nach einigen Jahren im Hotel zog es ihn nach Berlin, um sich dort jungen Firmen und neuen Ideen zu widmen. Insbesondere die Nutzung neuer Technologien und Software, um die Arbeitswelt in der Hotellerie zu verbessern, waren für ihn sehr reizvoll und erfüllend zugleich.

Mit einer kurzen Unterbrechung ist Michael Scheiblich seit 2017 bei Planday und verantwortet den Bereich Customer Success. Er nutzt seine Erfahrung sowie Trainerausbildung, um Kunden und Partner bei der Einführung der Planday-Software bestmöglich zu unterstützen.

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michaelscheiblich