MARA Solutions GmbH
MARA Solutions macht das Online Reputation Management einfach indem der Zeitaufwand zum Beantworten und der Auswertung von Online-Bewertungen massiv reduziert wird. MARAs KI-Assistent schlägt Antworten vor, die individuell auf jede Bewertung und jedes Hotel zugeschnitten sind. MARA kennt den individuellen Ton jedes Hotels und kennt die Gegebenheiten vor Ort. Kein ChatGPT-Blabla, sondern qualitativ hochwertige Antworten. Anstatt das Hoteliers Stunden an Arbeit in die Auswertung des Gästefeedbacks stecken müssen, liefert MARA Erkenntnisse ohne Arbeit. Eine Neuentwicklung von MARA im Bereich Feedbackanalyse ist im hier verlinkten Video zu sehen.
Kontakt:
MARA Solutions GmbH
Tullastr. 15
68161 Mannheim
Maximilian Lüders
Managing Director & Co-Founder
Telefon: +49 174 343 10 37
E-Mail: m.lueders@mara.solutions
Website: www.mara-solutions.com