HotelNetSolutions

HotelNetSolutions

Der erste Eindruck zählt. Erst recht im Hotel. Was für einen Hotelgast lange Zeit persönlich an der Rezeption stattfand, geschieht heute bereits bei der Buchung online. Doch wie übersetzt man als Hotelier guten Service ins Internet? Wie lässt sich Gastgeben programmieren? Diesen Fragen stellt sich HotelNetSolutions seit über 15 Jahren. Herausgekommen ist ein Buchungsmaschinen-Klassiker, der nie eine Maschine sein wollte: OnePageBooking.

Statt Gäste abzufertigen, verwickelt OnePageBooking Menschen ins Gespräch. Fast nebenbei buchen Gäste auf nur einer Seite ihren Aufenthalt – inklusive Stadtrundfahrt, Spa-Termin und Reise-Versicherung. Das Ergebnis: wenig Abbrüche und und glückliche Gäste. Aktuell setzen über 2.000 Einzelhotels und Hotelgruppen auf die Produkte von HotelNetSolutions. Alle Software-Module sind 100% frei von Provisionen – aus Überzeugung. Dazu gehören neben OnePageBooking auch der Channel-Manager RateDistributor, VoucherBooking, MiceBooking und MultiProperty, das hotelweite Suchportal für Hotelgruppen & Hotelfamilien.

Kontakt
HotelNetSolutions GmbH
Björn Seidel, Head of Sales
Tel.: +49 (0)30 770193000
E-Mail: seidel@hotelnetsolutions.de
www.hotelnetsolutions.de

Ihr Ansprechpartner:

Björn Seidel
seidel@hotelnetsolutions.de
+49 30 770193 000