HiJiffy

Mit HiJiffy erhalten Ihre Gäste in Echtzeit und in über 130 Sprachen sofortige Antworten über ihre bevorzugten sozialen Medien, Messaging-Apps und vieles mehr.

HiJiffy wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, die fortschrittlichste Konversations-KI für die Hotellerie zu entwickeln. Auf der Suche nach der perfekten Verbindung zwischen Hotels und ihren Gästen hat HiJiffy ein leistungsstarkes Gästekommunikations-Hub erschaffen. Angetrieben von der firmeneigenen KI – Aplysia OS – ermöglicht HiJiffy Hoteliers, ihren Umsatz durch Einnahmen aus Direktbuchungen und Upselling zu steigern, gleichzeitig repetitive Aufgaben zu automatisieren, Betriebskosten zu senken und Personalmangel entgegenzuwirken. Im Jahr 2023 setzen mehr als 1.800 Hotels in über 50 Ländern auf HiJiffys Omnichannel-Lösung, die modernste Technologieinnovationen wie selbstlernende KI, Sentiment-Analyse, Sprachassistenz, GPT-4 und mehr bietet.

Kontakt:
HiJiffy
Rua das Eiras, Nº 5
7960-262, VIDIGUEIRA
PORTUGAL

Telefon: +351 21 123 0217
E-Mail: info@hijiffy.com
Website:
 www.hijiffy.com/de

©Svea Pietschmann/BTW