DialogShift GmbH

DialogShift entlastet Hotels mit Chatbot-Lösungen basierend auf künstlicher Intelligenz, die rund um die Uhr Gästeanfragen in unzähligen Sprachen und an verschiedenen Kontaktpunkten zum Gast wie der Hotel Website, in Google, WhatsApp oder in der Gäste App automatisch beantworten. Das Tech-Startup aus dem Herzen Berlins entwickelt Chatbots, die mit der neuesten KI-Technologie arbeiten. Hunderte Hotels von namenhaften Hotelketten bis zu kleinen, familiären Häusern werden in der Gästekommunikation von DialogShift unterstützt. So werden die Mitarbeitenden entlastet und es bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge in der Hotellerie: ein guter Service.

Kontakt:
DialogShift GmbH
Torstraße 201
10115 Berlin

Olga Heuser
Gründerin & Geschäftsführerin
Telefon: +49 30 57710060

E-Mail:
olga.heuser@dialogshift.com
Website: www.dialogshift.com

©Svea Pietschmann/BTW