Sabrina Mertens

Director Marketing & E-Commerce
BabyOne

Sabrina Mertens ist erfahrene Managerin mit verschiedenen Stationen in der Marktforschung, Strategieberatung und Unternehmenssteuerung, stets mit Fokus auf Handel und E-Commerce. Ihre Leidenschaft für Kundenzentrierung und Datenfokussierung zieht sich als roter Faden durch ihre Vita.

Seit Mai 2020 ist Sabrina Mertens als Director E-Commerce für das Digitalgeschäft von BabyOne verantwortlich. In dieser Position baut Sabrina das Online-Geschäft der Fachmarktkette für Baby- und Kleinkindausstattung weiter aus, forciert die Verknüpfung von stationärem und Online-Handel und arbeitet an der Transformation des Familienunternehmens hin zu einem agilen und KPI-gesteuerten Omnichannel-Unternehmen. Im Sommer 2023 hat sie zusätzlich die Marketingleitung für BabyOne übernommen und damit die Verantwortung für die Gesamtkommunikation des Händlers.