snackday

Programm 2025

Mittwoch, 29. Oktober 2025

08.30WELCOME & NETWORKING
09.30OPENINGModeration:
Charlotte Holzhäuser, Redakteurin, dfv Hotel- und Gastromedien
FOKUSTHEMA I: Gamechanger im Snack-Business: Wie sich der Markt neu erfindet
09.35KEYNOTE
Henrike Böhme, PR & Community, Nutrition Hub
10.05KEYNOTE
Einblicke ins Snack-Liefergeschäft: Bestellverhalten und Markttrends
Pascal Scheidt, Head of Strategic Accounts, Lieferando
FOKUSTHEMA II: Smart Snacking: Kreative Vorreiter für neue Ansprüche
10.35PANEL
Next-Gen Snacking: Was neue Gastro-Konzepte heute anders machen
Charlotte Bruls, CEO, Charly & Ben Bagels
Sibel Bakanhan, CEO & Co-Founder, Plants&Cakes
Moderation: Charlotte Holzhäuser, Redakteurin, dfv Hotel- und Gastromedien
11.05IMPULS
Plant-based Pleasure: Veränderte Konsumansprüche
Jessica Jeworutzki, CEO, Brammibal’s Donuts
11.25VORTRAG
Sarah Settke, Market Specialist Dairy, Bord Bia
12.00LUNCH BREAK
FOKUSTHEMA III: Snacks to go: Erfolgsrezepte für mobile Märkte
13.30PANEL
Impulse to go: Zwischen classics, health & indulgence – wohin wird die Reise gehen
Peter Prislin, Director Marketing Strategy & Communication, HANS IM GLÜCK
Catrin Cichon, CEO, dean&david Franchise GmbH
Marta Grewe, Commercial Director Deutschland, Espresso House Germany GmbH & Co. KG
Moderation: Patrizia Stitz
14.00VORTRAG
Mehr als Coffee-to-go: Erfolgsfaktor Verkehrsgastro
Sybille Stauch, Leiterin Marketing & Sustainability, Coffee Fellows GmbH
14.20IMPULS
Retail meets Food: Warum Snacks im Department Store mehr sind als Zusatzgeschäft
Selina Leidner, Head of Gastronomy Operations, Breuninger
14.50VORTRAG
Von der Zapfsäule zum Snack-Hub: Warum Tankstellen wie Bäcker denken müssen
Friedrich-Georg Lischke, Geschäftsführer, BACKUNION GmbH
15.10IMPULS
Next Level Streetfood: Wie To-go bei uns zur Marke wird
Marco Schepers, Managing Director, Mangal x Lukas Podolski
15.30COFFEE BREAK
FOKUSTHEMA IV: Snackfluencer: Wie Social Media den Snackmarkt prägt
16.00IMPULS
Snackable Brands: Warum Content heute Teil des Produkts ist
Felix Eitler, Gründer & Geschäftsführer, Compleat
16.20IMPULS
Influencer-Kooperationen als Wachstumshebel
Kevin Kock, Gründer & Geschäftsführer, Loco Chicken
16.40CLOSINGModeration:
Charlotte Holzhäuser, Redakteurin, dfv Hotel- und Gastromedien
16.45ENDE DER VERANSTALTUNG