snackday
Antje de vries
Beraterin / digitale Food Nomadin
Co-Founder, Culinary Identity Agency
Die Köchin und Ernährungsökonomin sammelte langjährige Erfahrung im Marketing von Lebensmitteln und in der internationalen Gastronomie. Seit 10 Jahren reist die Autorin und Dozentin wohnungslos um die Welt, lernt, lehrt und verbindet Menschen durch Essen. Mit einem Fokus auf die Natur, traditionelle Techniken und Kochen als Kultur sammelt sie Ideen und Lösungsansätze für eine gute, sozial und ökologisch nachhaltige Zukunft der Hospitality und Foodbranche. Antje entwickelt zusammen mit Friederike Bothe Food and Beverage Konzepte mit dem Schwerpunkt Culinary Identity Design, Plant Forward Cuisine, Strategieentwicklung und Culinary Storytelling. Küche, Essen und Kulinarik sieht Antje als Kern und als Allegorie unserer gesellschaftlichen Herausforderungen. Sie ist Teil der Vereine PfefferminzGreen, Chickpeace und Cuisines sans Frontières Schweiz sowie Vorsitzende der Küche ohne Grenzen Deutschland und unterstützt global Projekte to #shiftthepower.



