Smart Proteins
Dr. Robert Kecskes
Insights Director Germany
Consumer Panels & Services GFK
Studium der Soziologie, Volkswirtschaftslehre, Psychologie und Geographie an der Universität Hamburg. Abschluss als Diplom-Soziologe. Stipendiat des Graduierten Kollegs für Sozialwissen-schaften an der Universität zu Köln. Promotion zum Dr. rer. pol. an der Wirtschaftsfakultät der Universität zu Köln. Zwölfjährige Tätigkeit als Dozent an der Universität zu Köln. Lehraufträge an der Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung Hamburg, an der Universität Mainz und an der Universität Prag. Autor und Herausgeber mehrerer sozialwissenschaftlicher Bücher. 2004-2007 Senior Consultant, Business Development & Media Analyses bei A.C. Nielsen. Seit 2007 bei der GfK Consumer Panels. Dort bis April 2012 verantwortlich im Bereich Advanced Business Solution, mit den Schwerpunkten Shopper, Zielgruppen, Kommunikation und Medien. Seit 2012 Senior Insights Director Germany, Leiter der Abteilung Strategic Customer Development. Autor von Studien zum Konsumenten- und Shopper-Verhalten. Mitglied Beirat des Food Harbour Hamburg. Seit Juli 2023 Consumer Panels Services GfK.