LZ Strategietag Frische 2020

Programm

Clean & Safe

Hygienisch einwandfreie und sichere Veranstaltung

Das von der dfv Conference Group und der InfraCert GmbH neu entwickelte Zertifikat „Clean & Safe“ ermöglicht hygienisch einwandfreie und sichere Veranstaltungen. Mit knapp 50 Maßnahmen deckt der Zertifizierungskatalog jegliche Gefahrenpunkte vor, während und nach einer Veranstaltung ab, um die Sicherheit aller an einer Veranstaltung beteiligten Personen zu gewährleisten.

19./20. Oktober 2020

Hyperion Hotel | Hamburg

Wie lange hat uns Corona noch im Griff? Hier sehen wir täglich neue Informationen und Bewertungen. Der Lebensmittelhandel hat schnell agiert und Konzepte unter Hochdruck adaptiert. Ob und wie sich LEH-Konzepte längerfristig wandeln, welche Rolle das Frische-Sortiment, to-go-Angebote oder gar die Handelsgastronomie nach der Krise haben werden – all das sind Themen, die wir beim LZ Strategietag Frische 2020 kritisch beleuchtet und mit erfahrenen Händlern und der Frischeindustrie kompetent diskutiert haben.

Laden Sie sich jetzt hier das aktuelle Programm als PDF herunter: