Wie etablieren sich neue Trends? Ernährungsgewohnheiten wandeln sich stetig und werden vor allem durch junge Konsumierende beeinflusst. Wie aus einem temporären Hype von heute langfristiger Erfolg im Markt entstehen kann, diskutieren wir exklusiv auf dem LZ Food & Beverage Innovation Day. Begleiten Sie uns ins „PLACE TO BE FOURTY FOUR“ nach Düsseldorf und finden Sie heraus, wie Innovationen im Lebensmittel- und Getränkesektor heutzutage vorangetrieben werden.
Das sind die Fokusthemen:
- TRENDS IM BIG PICTURE – Welche Konsumtrends dominieren aktuell den Markt?
- HOW TO: Von der Idee über Markteinführung bis zum Mainstream. Wie gelingt der Weg?
- MEGATREND GESUNDHEIT – Wie Hersteller ihre Sortimente an den Fitness Lifestyle der Gen Z anpassen
- CATEGORY MANAGEMENT – In diesen Regalen konzentriert sich besonders viel Umschwung
- Fokus Süßwaren: Genuss ohne Kompromisse?
- Fokus Softrinks: Was kommt nach dem Influencer Eistee?