Digital Restaurant Day

Vortragende

Christoph Digwa

Gastro 4.0-Experte

Christoph Digwa, Experte für Gastronomie-Digitalisierung, verbindet in seiner Forschung innovative Industrie 4.0-Technologien mit der Gastronomiebranche. Sein Ziel: eine nachhaltige Revolution der Branche und das Schaffen einer effizienteren, technologiegetriebenen Zukunft. Dabei stützt er sich sowohl auf seine familiäre Gastronomie-Erfahrung als auch auf Projekte aus der Automobil- und Luftfahrtindustrie.

Seit fünf Jahren bringt Christoph Digwa seine Expertise im Netzwerk Mittelstand-Digital ein, wo er Unternehmen bei ihrer Digitalisierung durch Workshops, Webinare und Firmengespräche unterstützt. In seinen wissenschaftlichen Arbeiten prägt er den Begriff „Gastronomie 4.0“ und zeigt damit, wie die digitale Transformation die Gastronomiebranche neu gestaltet.