Digital Hotel Day

Vortragende

Maximilian Tóth

Abasto Hotel
Director of Sales & Marketing

Maximilian Tóth ist Director of Sales & Marketing bei den Abasto Hotels. Eine inhabergeführte mittelständische Hotelkette in München und Umkreis. Seine Kernaufgabe hier besteht als Bindeglied der Inhaberfamilie und den Hotels. Er ist gesamtverantwortlich für den Verkauf, das Marketing und dem Business Development der Kette. 

Vor seiner jetzigen Tätigkeit bei den Abasto Hotels war Herr Tóth als Sales Manager im MICE-Bereich tätig. Herr Tóth blickt auf eine knapp 20-jährige Laufbahn als Reservation- und Sales Manager sowie General Manager zurück. Sein Wissen eignete er sich durch Stationen in der Münchner Hotellerie sowie durch OTA´s und Buchungsagenturen an. Er ist ein glühender Fan der digitalen Welt und setzt sich hier für weitere Umsetzungen bei den Abasto Hotels ein.