Gastfreund

Stop Hustling. Start Doing!

Die All-in-One Hotel Operations Plattform von Gastfreund unterstützt Gastgeber im Arbeitsalltag und vereint digitale Gästebetreuung mit interner Teamkommunikation: Die Gäste finden einerseits alle Informationen und Angebote, welche sie für den Aufenthalt benötigen und vernetzen sich mithilfe interaktiven Chats bzw. Buchungsformularen direkt mit den Gastgebern. Ergänzend dazu organisieren Gastgeber und ihre Teams die Anfragen ihrer Gäste sowie alle anderen anfallenden To-dos digital und kommunizieren schnell und reibungslos im Team. So gelingen effiziente Prozesse, die Gäste und Mitarbeitende gleichermaßen begeistern.

Die verschiedenen Produkte können dabei modular kombiniert werden und erleichtern allesamt den Arbeitsalltag: das Hotelboard, die digitale Gästemappe (verfügbar als native App und Webversion mit Progressive-Web-App), die WLAN-Willkommensseite, die Hotelzeitung und der Infokanal für den Hotel-TV. Die digitalen Helfer von Gastfreund informieren, verbessern den Service, steigern Verkäufe, erleichtern die Zusammenarbeit im Team und entlasten Mitarbeiter.

Mehr zu Gastfreund und den Produkten erfahren Sie hier: www.gastfreund.net.

Kontakt

Gastfreund GmbH
Bahnhofstraße 4
87435 Kempten

+49 831 930 657-0

info@gastfreund.net
www.gastfreund.net