Clock PMS+

Clock ist ein weltweit führender Anbieter cloudbasierter Lösungen für die Hotellerie, der auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann. Seit der Einführung eines der weltweit ersten PMS-Systeme im Jahr 1996 hat das privat geführte Unternehmen seine Reichweite kontinuierlich ausgebaut und unterstützt heute mehr als 1.800 Hotels, Resorts und Hotelgruppen in über 65 Ländern dabei, ihre Mitarbeiter zu stärken, Gäste zu begeistern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu sichern.

Clock bietet eine umfassende Palette innovativer Dienstleistungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, die Effizienz und Rentabilität in der Hotellerie zu maximieren. Im Mittelpunkt stehen vier Schlüsselkomponenten des Property Management Systems (PMS): Operations, das operative Exzellenz sicherstellt und betriebliche Abläufe optimiert; Digital Guest Journey, das Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt und ein außergewöhnliches Erlebnis bietet; Payments, das eine automatisierte und mühelose Zahlungsabwicklung ermöglicht; und MICE, das speziell auf die Anforderungen von Meetings, Incentives, Konferenzen und Events zugeschnitten ist. Ergänzt wird das Angebot durch weitere proprietäre Module wie das POS-Kassensystem für Restaurants und Bars, die das innovative Portfolio abrunden.

Clock PMS+ setzt auf Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und nahtlose Integration, um Hotels jeder Größe und Art optimal zu unterstützen. Die Software entlastet Hotelteams von administrativen Aufgaben, so dass sie sich voll und ganz auf den Service am Gast konzentrieren können. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und einer etablierten globalen Präsenz hat sich Clock Software als vertrauenswürdiger Partner für Hoteliers weltweit etabliert.

Clock PMS+
Trausnitzstrasse 8
D-81671 Munich

Ansprechpartner:
Katty Waasmann
Sales Director DACH

+49 173 472 1153

k.waasmann@clock-hs.com

www.clock-software.com