Deutscher Fleisch Kongress

Partner

SÜDPACK Holding GmbH

SÜDPACK ist ein führender Hersteller von Hochleistungsfolien und Verpackungslösungen für die Lebensmittel-, Non-Food- und Medizingüterindustrie sowie von kundenindividuellen Compounds für technisch anspruchsvolle Anwendungsbereiche.
Der Hauptsitz des Familienunternehmens befindet sich in Ochsenhausen. Das weltweite Vertriebs- und Servicenetz stellt eine hohe Kundennähe sowie eine umfassende anwendungstechnische Betreuung in mehr als 70 Ländern sicher.
Mit seinem hochmodernen Entwicklungs- und Anwendungszentrum bietet das innovationsorientierte Unternehmen seinen Kunden eine optimale Plattform für die Entwicklung von individuellen und kundenspezifischen Lösungen sowie für die Durchführung von Anwendungstests.
Für seine nachhaltigen Produktentwicklungen sowie auch für sein konsequentes Engagement hinsichtlich einer funktionierenden Kreislaufwirtschaft in der Kunststoffindustrie wurde SÜDPACK bereits mehrfach ausgezeichnet.

Kontakt:

Ecoformstraße 1
88416 Erlenmoos
Deutschland

Telefon: +49 (0)7352 925 – 01
Telefax: +49 (0)7352 925 – 1102

www.suedpack.com
info@suedpack.com