TW SUMMIT 2023

Vortragende

Tobias Schellenberger

Co-CEO
Raffaello Rossi I SEDUCTIVE I ROSSI

Tobias Schellenberger wurde an der renommierten LDT Nagold ausgebildet und sammelte während seines Studiums wertvolle Erfahrungen in der Modebranche. Durch Auslandsaufenthalte in Miami und Shanghai erweiterte er seinen Horizont.

Als Mitglied einer Modeunternehmerfamilie erlangte Tobias ein umfassendes Verständnis für alle Bereiche der Modeindustrie. Insbesondere seine Zeit in China ermöglichte es ihm, die Bekleidungsproduktion aus erster Hand kennenzulernen, wobei seine eigenen Brands alle Made in Europe sind.

Nach seiner Rückkehr nach Deutschland arbeitete er dreieinhalb Jahre lang als Bereichsleiter DOB beim angesehenen Modehaus Kuhn in Bad Mergentheim. Im Jahr 2019 entschied er sich, in das Familienunternehmen einzusteigen und das eigene Unternehmen weiterzuentwickeln.

Aktuell liegt Tobias Schellenberger’s Hauptfokus auf Unisex Mode. Mit der Gründung von ROSSI schuf er das weltweit erste Label, das sich auf Unisex-Hosen spezialisiert hat. Sein innovativer Ansatz und sein Engagement für Geschlechtergerechtigkeit in der Modeindustrie machen ROSSI zu einem wegweisenden Brand in der Branche.