TW SUMMIT 2023

Vortragende

Martin Kanngiesser

Managing Director
LPP Deutschland GmbH (Reserved, Sinsay, Mohito, Cropp, House)

Martin Kanngiesser, JG 1967, startete seine Karriere im Fast-Fashion-Retail bei Orsay / Pimkie mit dem Aufbau von Filialnetzen und Auslandsniederlassungen. Sein Fokus lag auf Markterschließung, schneller Expansion in Top-Lagen und Profitmaximierung.

Bei der ECE Projektmanagement war er verantwortlich für die Bewertung und Gestaltung von internationalen Einkaufcenter-Projekten aus Sicht der Einzelhändler sowie die Erschließung neuer Märkte. Er fungierte als Geschäftsführer verschiedener Landesgesellschaften und war Mitglied im Quality Circle Leasing der ECE.

2014 startete er den Markteintritt und den Aufbau des Filialnetzes der polnischen LPP Gruppe mit Reserved in Deutschland. Heute verantwortet er über 150 Mio. € Jahresumsatz, die über 700 Mitarbeitenden stationär und in 5 Online Stores jährlich erzielen.