Referenzen

dfv Conference Group

Unsere hochkarätig besetzten Veranstaltungen orientieren sich stets an den neuesten Trends und Herausforderungen der jeweiligen Zielgruppe. Profitieren Sie von einem exklusiven und interaktiven Netzwerk, bestehend aus Führungskräften, Gestaltern und Entscheidern.

Das sagen unsere Teilnehmer:

„ Eine hervorragende Gelegenheit, sich über die Zukunft der Branche auszutauschen – mit Entscheidern und Vordenkern. “

„Ich habe einiges vom WWG19 mitnehmen können – für mich war es mit dem Fokus auf die Bedeutung von Marke eine der spannendsten Konferenzen in diesem Jahr. Ich bin richtig motiviert, das Thema Brandfokussierung in der .com-Company Welt weiter zu diskutieren.“

„Der LZ Strategietag bietet einen hervorragenden Überblick über aktuelle Trends in der Lebensmittelindustrie und die Möglichkeit sich mit top-tier Entscheidern zu vernetzen.“

„Fantastisch!!! Hervorragende Referenten, inspirierende Diskussionen, motivierende Erkenntnisse, tolle Organisation! Mein Highlight des Monats! Für jeden Einzelhändler, gerade die Stationären, eine Pflichtveranstaltung!“

„In Zeiten der Digitalisierung werden Begegnungen und der Austausch mit echten Menschen zum Salz in der Suppe. Der Deutsche Hotelkongress, mit seinen spannenden Vorträgen aber auch der Plattform sich  austauschen zu können, ist eine Tankstelle für die Seele und den Geist.“

„Der Nonfood Kongress bietet eine gute Mischung aus interessanten Fachvorträgen und ausreichend Gelegenheit zum Networking. Die Teilnehmerliste ist hochkarätig.“

Podcasts