Florian Huber

EY Carbon
Leiter

Transformations-Enthusiast, der es liebt, mit anderen zusammen Neues zu erschaffen. Original Münchner, wo er mit seiner Frau und 4 Kindern die typischen Hobbys pflegt.

Florian Huber verantwortet als Partner den Ausbau der Nachhaltigkeitsberatung in Europa. Zudem leitet er EYCarbon, das er zusammen mit Kollegen vor 2 Jahren als Antwort auf die Herausforderungen der Dekarbonisierung mit gegründet hat. Sein Schwerpunkt ist das Thema Nachhaltige Transformation mit einem besonderen Fokus auf Konsumgüter und Handel.

Florian Huber ist ein Transformationsspezialist, der Unternehmen aus dem OLD ins NEW führt – Aktuell und in Zukunft ist dieses NEW ganz klar klimaneutral und hier liegt auch der Fokus. Im Laufe der Jahre hat Florian Huber Unternehmen schon in verschiedenen Rollen – als Berater, Chief Restructuring Officer, Start-up-Unternehmer und Coach – unterstützt.

Er glaubt an ein H2H-Modell (von Mensch zu Mensch) – eines, das kundenorientiert, technologiebasiert, agil und auf einer Kultur basiert, bei der das Kundenerlebnis an erster Stelle steht. Er ist der richtige Ansprechpartner, wenn Kunden wirklich etwas ändern wollen und unsicher sind, wie die Veränderung erfolgreich umgesetzt werden kann.

„Building a better working world“ und zwar nicht auf dem Papier, sondern in Wirklichkeit.