Nachhaltigkeit wagen – Chancen erkennen

Referenten

Michael Petry

Geschäftsführer
GB neuhaus

Der geschäftsführende Gesellschafter der GBneuhaus GmbH, Michael Petry, wurde 1965 in Frankfurt am Main geboren und ist gelernter Industriekaufmann sowie Diplom-Betriebswirt. Nach dem Studium war er im Bereich der Unternehmensberatung tätig. Bereits im Alter von 30 Jahren übernahm er seine erste Position als Partner und Geschäftsführer bei einer mittelständischen Unternehmungsberatungsgesellschaft. Es folgten weitere Stationen als Geschäftsführer in der optischen Industrie und im Musikverlags- und Medienbereich. Insgesamt kann er mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung mittelständischer Unternehmen und 12 Jahre im Bereich Unternehmensberatung vorweisen. Seit 2014 ist er Geschäftsführer der GBneuhaus GmbH.