Michael Durach

Geschäftsführer
Develey Senf & Feinkost GmbH

Michael Durach (geb. 1967 in München)

ist seit 1999 Geschäftsführer des größten Senfanbieters Deutschlands, der Develey Senf & Feinkost GmbH. Gemeinsam mit seinem Bruder Stefan Durach führt er als geschäftsführender Gesellschafter das bayerische Traditionsunternehmen in vierter Generation. Michael Durach hat Develey als ersten Ansprechpartner für hochwertige Spezialitäten etabliert, die Individualität, Trendbewusstsein, Tradition und Regionalität gleichermaßen verbinden. Develey hat sich in der Branche mittlerweile als führendes Unternehmen für Kundenorientierung und Nachhaltigkeit etabliert.

Seine berufliche Karriere begann Michael Durach – nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg – außerhalb des Familienunternehmens. 1995 stieg er in das Familienunternehmen Develey ein und übernahm nach Stationen im Vertrieb und Marketing seine heutige Position als Geschäftsführer.