Viet Nguyen Duc

Inhaber
Rewe Viet Nguyen Duc

„JEDER HAT SICH DIE CHANCE VERDIENT, NEUE KENNTNISSE UND FÄHIG-KEITEN ZU ERLERNEN.“

Der studierte Diplom Kaufmann entdeckte die Leidenschaft zum Lebensmittelhandel schnell und verwirklichte im Jahr 2018 seinen eigenen Rewe-Markt in Berlin Tegel. Mit diesem wurde ihm nur drei Jahre später für sein leidenschaftliches Engagement im Rahmen der „Supermarkt Stars“ der Preis „Jungunternehmer des Jahres“ verliehen.

Führen durch Vorbild
Er ist eine motivierende Führungskraft und versteht es, sein Team mit dem eigenen Handeln zu inspirieren. Sein Erfolgsrezept ist, das er eine Führungsrolle innerhalb des Teams einnimmt – nicht „von oben herab“ agiert.

Engagement mit Herz
Die Führung eines Supermarktes ist für ihn mehr als ein Beruf. Der Handel ist seine Leidenschaft, welcher er mit großem persönlichem Einsatz nachgeht. Seine Stärke: Die lokale Initiative – ob bei der Sortimentsgestaltung oder gemeinsamen Aktionen mit Vereinen im Kiez.