Gert Kautetzky

Vorstandsvorsitzender der TRANSFRIGOROUTE DEUTSCHLAND
Kautetzky Internationale Spedition GmbH & Co. KG

Gert Kautetzky ist seit Juni 1983 Geschäftsführer der Kautetzky Internationale Spedition GmbH & Co KG. Gemeinsam mit seinem Bruder führt er das Unternehmen in der dritten Generation und hat das Dienstleistungsportfolio über die letzten Jahrzehnte stetig ausgebaut. Daher wird neben der Transportdienstleistung auch ein großer Fokus auf die Lagerhaltung von temperaturempfindlichen und luftfeuchteregulierten Produkten gelegt. Innovative Logistiklösungen in Kombination mit Value-Added-Services wie Kommissioniertätigkeiten runden das Dienstleistungsportfolio ab.

Darüber hinaus engagiert er sich schon immer sehr stark bei den Fachverbänden, weshalb er auch im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung der Transfrigoroute zum Vorstandsvorsitzenden gewählt wurde