Speaker

Lesetipps

Am Ende

Jean-Remy von Matt

Kreativität ist ein hochwirksamer Stoff, aber genauso eine leicht verderbliche Ware
Jean-Remy von Matt ist der kreative Kopf von Deutschland bekanntester Werbeagentur Jung von Matt. Als Werber und Texter war er immer gefordert zu verdichten. Jetzt erzählt er in originellen und erhellenden Anekdoten, wo und wie er Kreativität gelebt und erlebt hat. Und das verpackt in eine spektakuläre Marketingidee: Es wird das erste Buch, das von Anfang bis Ende immer schlechter wird – mit Vorsatz. Dafür ließ der Autor jedes einzelne Kapitel von einer Jury bewerten und ordnete die Texte entsprechend. Der Vorteil: Wo immer man mit Lesen aufhört, hat man das Beste auf keinen Fall verpasst. Aber vielleicht ist ja selbst die letzte Anekdote noch lesenswert?
Jean-Remy von Matt singt das Loblied der Kreativität: ein Rohstoff, so kostbar wie verderblich. Das Schießpulver des Kommunikationszeitalters, die Quelle aller Innovation, der Hebel allen Wachstums. Eine unsichtbare Kraft, die in so vielen Lebensbereichen den entscheidenden Unterschied bedeuten kann – wenn Bedenkenträgerei sie nicht ausbremst.

Markenkraft durch BRAND Experience

Olaf Hartmann und Uwe Munzinger

Basierend auf Praxiserfahrung aus über 400 Markenprojekten sowie den aktuellen Erkenntnissen der internationalen Markenforschung, bieten die Autoren eine einzigartige Methodologie zur Gestaltung einer überlegenen Brand Experience. Evidenzbasierte Modelle, direkt nutzbare Tools und klare Empfehlungen. Für mehr Markenkraft und Markenwachstum.

Krieg der Medien

Martin Andree

„Krieg der Medien“ analysiert den immer härteren und schrilleren Kampf um Macht und Vorherrschaft in den digitalen Medien, der unsere Demokratie und unsere politische Öffentlichkeit zerstört. „Martin Andree will Social Media als funktionierende Kraft in der Demokratie sehen, nicht als deren Totengräber – dafür kämpft er.“ (ZDF)