digital talk:
Eine Branche stellt sich neu auf
Über die aktuelle Lage im Hospitality Markt
12. Mai 2022 | 11.00 – 12.00 Uhr
Die Verwerfungen im Außer-Haus-Markt sind offensichtlich und haben in den beiden Corona-Jahren für deutliche Umsatzeinbußen gesorgt.
Aktuell spitzt sich die Lage zum Beispiel hinsichtlich der unterbrochenen Lieferketten, Personalmangel und gestiegener Preise weiter zu.
Die Verunsicherung bei den Verbrauchern ist enorm. Der Handlungsbedarf auf operativer Seite entsprechend hoch.
Umso wichtiger die Fragen:
Der Digital Talk möchte Lösungen diskutieren und Antworten aufzeigen.
Freuen Sie sich auf folgende Inhalte
Eine Branche stellt sich neu auf – über die aktuelle Lage im Hospitality Markt
11:00 Uhr Begrüßung
Burkart Schmid, Chefredaktion Hotel- und Gastromedien
11:05 Uhr Update zu Innovationen und Neuheiten auf der Internorga
Was bietet die Vorstufe an innovativen Neuheiten in Technik und Food – ein Rückblick auf die Internorga
Frauke Brodkorb-Kettenbach, Redaktion, dfv Hotel- und Gastromedien
11:20 Uhr Feedback und Stimmungslage aus der Sicht eines wichtigen Industriepartners
Was sind die Key Facts hinsichtlich Besucherresonanz bei Stimmung, Pricing, Foodinnovationen, Konzepten?
Jochen Kramer, Geschäftsleitung, Salomon Food World
11:30 Uhr Paneldiskussion
Die Roadmap der nächsten Wochen – worauf es jetzt ankommt
Ulrich Höngen, Geschäftsführer, WISAG Catering GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
Stefan Weber, Geschäftsführender Gesellschafter, Casualfood GmbH, Frankfurt am Main
Peter Prislin, CMO, Hans im Glück Franchise GmbH, München
Moderation: Burkart Schmid, Chefredaktion, dfv Hotel- und Gastromedien
11:55 Uhr Q + A
12:00 Uhr Abschluss
Freuen Sie sich mit unserer Moderation auf folgende Vortragende
Info
Nach über 10 Jahren in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Ingredientsbranche mit globalem Fokus (u.A. Kerry Ingredients and Flavors, Frutarom Savory Solutions und International Flavors and Fragrances) hat der gelernte Koch und Diplom Ernährungswissenschaftler den Weg zur Rügenwalder Mühle eingeschlagen, wo er seit April letzten Jahres den Posten des „Head of R&D“ ausfüllt. In dieser Funktion ist er verantwortlich für Produktinnovationen und die sensorische Qualität der Rügenwalder Mühle Produkte tierischer und pflanzlicher Herkunft.
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Nach über 10 Jahren in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Ingredientsbranche mit globalem Fokus (u.A. Kerry Ingredients and Flavors, Frutarom Savory Solutions und International Flavors and Fragrances) hat der gelernte Koch und Diplom Ernährungswissenschaftler den Weg zur Rügenwalder Mühle eingeschlagen, wo er seit April letzten Jahres den Posten des „Head of R&D“ ausfüllt. In dieser Funktion ist er verantwortlich für Produktinnovationen und die sensorische Qualität der Rügenwalder Mühle Produkte tierischer und pflanzlicher Herkunft.
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Nach über 10 Jahren in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Ingredientsbranche mit globalem Fokus (u.A. Kerry Ingredients and Flavors, Frutarom Savory Solutions und International Flavors and Fragrances) hat der gelernte Koch und Diplom Ernährungswissenschaftler den Weg zur Rügenwalder Mühle eingeschlagen, wo er seit April letzten Jahres den Posten des „Head of R&D“ ausfüllt. In dieser Funktion ist er verantwortlich für Produktinnovationen und die sensorische Qualität der Rügenwalder Mühle Produkte tierischer und pflanzlicher Herkunft.
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Nach über 10 Jahren in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Ingredientsbranche mit globalem Fokus (u.A. Kerry Ingredients and Flavors, Frutarom Savory Solutions und International Flavors and Fragrances) hat der gelernte Koch und Diplom Ernährungswissenschaftler den Weg zur Rügenwalder Mühle eingeschlagen, wo er seit April letzten Jahres den Posten des „Head of R&D“ ausfüllt. In dieser Funktion ist er verantwortlich für Produktinnovationen und die sensorische Qualität der Rügenwalder Mühle Produkte tierischer und pflanzlicher Herkunft.
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Nach über 10 Jahren in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Ingredientsbranche mit globalem Fokus (u.A. Kerry Ingredients and Flavors, Frutarom Savory Solutions und International Flavors and Fragrances) hat der gelernte Koch und Diplom Ernährungswissenschaftler den Weg zur Rügenwalder Mühle eingeschlagen, wo er seit April letzten Jahres den Posten des „Head of R&D“ ausfüllt. In dieser Funktion ist er verantwortlich für Produktinnovationen und die sensorische Qualität der Rügenwalder Mühle Produkte tierischer und pflanzlicher Herkunft.
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Nach über 10 Jahren in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Ingredientsbranche mit globalem Fokus (u.A. Kerry Ingredients and Flavors, Frutarom Savory Solutions und International Flavors and Fragrances) hat der gelernte Koch und Diplom Ernährungswissenschaftler den Weg zur Rügenwalder Mühle eingeschlagen, wo er seit April letzten Jahres den Posten des „Head of R&D“ ausfüllt. In dieser Funktion ist er verantwortlich für Produktinnovationen und die sensorische Qualität der Rügenwalder Mühle Produkte tierischer und pflanzlicher Herkunft.
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sarah.sternberger@dfvcg.de
+49 69 7595 3039
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helene.vogel@dfvcg.de
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