Connecting People

Speaker

Markus Laibacher

Regional Sales Director, Event Solutions
Cvent

Markus Laibacher ist seit 2013 in Frankfurt bei Cvent tätig. Als Regional Sales Director ist er fürs Marktwachstum, hauptsächlich in der DACH-Region, verantwortlich. Er setzt alles daran, Eventplaner in der Region für Eventmanagement-Technologie zu begeistern, ihnen mögliche Zweifel zu nehmen und Fragen zu beantworten.

Vor seiner Karriere bei Cvent war Markus Laibacher als Business Development Manager bei Cendyn Arcaneo in Toronto und Frankfurt tätig, wo er Unternehmen mit Lösungen für Strategisches Meetingsmanagement zu mehr Kontrolle über Ihre Meeting- und Eventprogramme verhalf.

Markus gründete und führte davor 10 Jahre lang die Firma Q-Animations, eine Marketing Firma, spezialisiert auf Webdesign, Film und 3-D Animationen.

Neben Events und Eventtechnologie schlägt Markus Laibachers Herz für seine Familie, mit der er den gröβten Teil seiner Freizeit verbringt, sowie sportliche Aktivitäten auf und um die Sechs-Seen-Platte herum.