Supply Chain Summit

Vortragende

Timo Willberger

Business Development Manager
Miebach Consulting

Timo Willberger verantwortet seit 11 Jahren den Bereich des Business Development, als zentraler Ansprechpartner für Kunden aus der Fashion Branche. Seine Leidenschaft für die Supply Chain und Logistik Themen der Fashion Industrie, startete er Ende der 90ziger Jahre im Bereich der Intralogistik beim Systemanbieter PSB.

Miebach Consulting berät Kunden seit fast 50 Jahren in allen Fragen der Lager- und Supply-Chain-Optimierung mit individueller Industrie- sowie Methoden-Expertise. Das Unternehmen plant nachhaltige Best-in-Class-Strukturen für die Supply Chain und Intralogistik, von der Konzeption bis zur erfolgreichen Übergabe an den Kunden bzw. von der globalen Strategie bis zur kleinsten Schraube.