Supply Chain Summit

Vortragende 2023

Oliver Hein

COO
s.Oliver Group

Oliver Hein ist bereits seit vielen Jahren für die s.Oliver Group tätig und hatte verschiedene Positionen bei der Unternehmensgruppe inne. Als Leiter und später als Director Controlling verantwortete er von 2002 bis 2007 die Finanzen des Unternehmens. Von 2007 bis 2010 war er als CEO von s.Oliver Asia Limited tätig, ehe er mit der Position des Managing Director Sales von 2010 bis 2012 die Verantwortung für den gesamten Vertrieb übernahm. Zuletzt war er in beratender Funktion für Unternehmen wie P&C West, Roland Berger, Seidensticker sowie die Marke Calvin Klein der Unternehmensgruppe PVH tätig, bevor er 2020 als COO der s.Oliver Group wieder nach Rottendorf zurück kehrte und seitdem die Bereiche Global Sourcing und Logistik verantwortet.