Supply Chain Summit

Vortragende

Daniel Simon

Consultant
Miebach Consulting

Daniel Simon ist Berater bei Miebach Consulting und im Bereich Fashion & Retail tätig. Er unterstützt Miebach seit 2019 und bringt als Consultant seine Expertise in Bezug auf Transformationsprozesse und Netzwerkstrukturen ein. Darüber hinaus baut er bei Miebach den Bereich Supply Chain Risk Management auf und entwickelt gemeinsam mit Kollegen toolbasierte Lösungsansätze zum Management von Risiken in der Supply Chain.

Miebach Consulting berät Kunden seit fast 50 Jahren in allen Fragen der Lager- und Supply-Chain-Optimierung mit individueller Industrie- sowie Methoden-Expertise. Das Unternehmen plant nachhaltige Best-in-Class-Strukturen für die Supply Chain und Intralogistik, von der Konzeption bis zur erfolgreichen Übergabe an den Kunden bzw. von der globalen Strategie bis zur kleinsten Schraube.