Supply Chain Summit

Vortragende

Christian Busch

Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung
Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG

Christian Busch Seit Juli 2016 ist Christian Busch Vorsitzender der Geschäftsführung der Walbusch Walter GmbH & Co. KG. Im April 2001 trat er in das Familienunternehmen Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG ein. Bis März 2007 verantwortete er als Geschäftsführer das Tochterunternehmen Avena GmbH & Co. KG. Seit April 2007 war er als geschäftsführender Gesellschafter der Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG u.a. für die Bereiche Personal, Logistik und Immobilien verantwortlich.

Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Katholischen Universität Eichstätt, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Ingolstadt. Nach seinem Abschluss als Diplom Kaufmann mit den Schwerpunkten Dienstleistungsmanagement, Controlling, Personal und Organisation Ende 1999 arbeitete er u.a. als Customer Service Manager bei der IBM Deutschland GmbH in Münster.