PACKAGING 360°

Vortragende

Asmus Wolff

Alfred Ritter GmbH & Co KG
Geschäftsführer Supply Chain

Asmus Wolff, Jahrgang 1969, lebt mit seiner Familie in Heidelberg. Seit zweieinhalb Jahren ist er bei dem Schokoladenhersteller Alfred Ritter GmbH & Co KG in Waldenbuch als Geschäftsführer Supply Chain verantwortlich und damit für den gesamten Wertschöpfungsprozess von IT, über Einkauf, Technik, Qualität, zwei Produktionsstandorten in Waldenbuch und Breitenbrunn (A), bis hin zur Logistik.

Der in Berlin und Stuttgart studierte Diplom Ingenieur arbeitete fünfzehn Jahre bei Unilever, bevor er sich als Geschäftsführer für Produktion und Technik der Dalli Group und anschließend als Geschäftsleiter der der Schwarz Produktion einen Namen machte. Das Thema Verpackungen hat er insbesondere während seiner drei jährigen Tätigkeit bei Van Genechten Packaging als Vice President Supply Chain bearbeitet.