digital talk:

Hotel Digital Score Branchen-Report!

Wie können Hotels ihre Online Marketingstrategie optimieren?

13. Januar 2022 | 11:00–12:00 Uhr

Website, SEA/SEO, Social Media & E-Mail-Marketing – nutzen Sie bereits alle Parameter für eine optimale Online Marketingstrategie? Erfahren Sie am 13. Januar 2022 wie Sie Ihre Online Präsenz und die Vermarktung optimieren und Ihre Gäste gezielt ansprechen können.

Carolin Schuhmann, Head of Marketing, OnlineBirds stellt zu Beginn die zentralen Ergebnisse des Hotel Digital Score Branchen-Reports 2021 vor. Im Anschluss laden Rolf Westermann, Chefredaktion, ahgz und Philipp Ingenillem, Co-Founder & CSO, Online Birds Sie herzlich ein, gemeinsam über das Thema Online Marketing zu sprechen und Ihre offenen Fragen zu stellen.

Powered by

Referenten & Moderation

Rolf Westermann

Rolf Westermann

Moderation | Chefredaktion, ahgz

Carolin Schuhmann

Carolin Schuhmann

Head of Marketing, OnlineBirds

Carolin Schuhmann ist seit der Unternehmensgründung (2012) für Online Birds tätig. Zuvor sammelte sie in internationalen Luxushotels operative Erfahrung und begleitete die Eröffnung des Silva Mountain Hotels als Director of Operations. Sie besitzt einen umfangreichen akademischen Hintergrund mit einem Masterabschluss in General Management sowie Bachelorabschlüssen in BWL und Wirtschaftspädagogik.

Philipp Ingenillem

Philipp Ingenillem

Co-Founder & CSO, Online Birds

Philipp S. Ingenillem blickt auf eine lange Karriere in der internationalen Luxushotellerie zurück. Zu den Stationen zählen unter anderem Hilton, Claridge ’s Hotel London und Kempinski. In dieser Zeit erwarb er ein fundiertes Praxiswissen und perfektionierte sein Profil durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Hospitality Management an der Fachhochschule München.

Jetzt registrieren

Ihre Ansprechpartnerinnen

Programm

Lena Steinhäuser-Heinz
Lena.steinhaeuser@dfvcg.de
+49 69 7595 3044

Organisation

Helene Vogel
helene.vogel@dfvcg.de
+49 69 7595 3013