HORIZONT Swiss digital talk
Brand Management 2025: Wie Marken relevant, sichtbar und authentisch bleiben
6. März 2024
10.30 – 12.00 Uhr
Dieser digital talk wird Ihnen präsentiert von:
Eine Markenstrategie ist essenziell – insbesondere in einer Welt, in der Konsumenten von einer Vielzahl von Markenbotschaften überflutet werden. Sie bildet die Grundlage für den nachhaltigen Erfolg einer Marke. Zudem hilft sie dabei, die Marke klar zu positionieren und sich von der Konkurrenz abzuheben. Botschaften, Designs und Werte werden über alle Kanäle hinweg einheitlich präsentiert. Mittels Kennzahlen können Ressourcen effizient eingesetzt und so Ergebnisse gezielt verbessert werden.
Marken sind mehr als Produkte – sie verkörpern Werte und wecken Emotionen.
Folgende Themen stehen im Fokus des HORIZONT Swiss digital talks „Brand Management 2025: Wie Marken relevant, sichtbar und authentisch bleiben“:
Eine Markenstrategie ist der Schlüssel, um eine Marke erfolgreich zu führen und anpassungsfähig zu machen. Sie gibt die Richtung vor, stärkt die Identität und hilft, langfristige Werte zu schaffen – für Unternehmen und Kunden gleichermaßen.
Mit dabei sind:
Andrea Hänggi, Head of Marketing, Lindt & Sprüngli (Schweiz)
Lukas Eiselin, CEO Switzerland, MetaDesign und Dozent, SGMI Management Institut St. Gallen
Roland Ehrler, Direktor, SWA – Schweizer Werbe-Auftraggeber Verband
Moderation:
Eva-Maria Schmidt, Chefredakteurin, HORIZONT
Ihr Benefit – darum sollten Sie beim HORIZONT Swiss Digital Talk dabei sein:
Gut zu wissen:
Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie Ihre Anmeldebestätigung sowie einen Link für Ihren Kalendereintrag. Die Zugangsdaten zum Einloggen erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn des Digital Talks.
Freuen Sie sich auf:
Info
Roland Ehrler vertritt seit 2012 als Direktor die Interessen der Werbe-Auftraggeber in der Schweiz. Heute repräsentieren die über 190 Mitglieder des SWA etwa 75% des Schweizer Werbemarktes.
Info
Eva-Maria Schmidt ist seit Februar 2021 Chefredakteurin der HORIZONT Medien. Zuvor war sie von Juni 2019 bis Januar 2020 stellvertretende Chefredakteurin der HORIZONT Medien. Sie gehört seit 2000 der HORIZONT-Redaktion an, seit 2004 leitete sie verschiedene Ressorts u.a. HORIZONT Online, Karriere und Schweiz.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Programm
Diana Goldbeck
diana.goldbeck@dfvcg.de
+49 69 7595 3031
Marketing & Social Media
Elisa Grimm
elisa.grimm@dfvcg.de
+49 69 7595 3038