Dr. Gernot Lenz

CEO
TOM TAILOR

Dr. Gernot Lenz ist seit November 2019 CEO bei Tom Tailor. In dieser Position übernimmt er Verantwortung. In den Bereichen Produkt, Vertrieb, Marketing, Sourcing und Sustainability & Corporate Responsibility. Als auch für das Wohl & Miteinander seiner Mitarbeiter:innen. Ihm ist es wichtig, mit allen auf Augenhöhe zu kommunizieren. Erfolg ist für ihn, wenn ein Team eine gemeinsame Vision verfolgt und ambitionierte Ziele zusammen erreicht.

Seine umfassende Expertise hat Gernot Lenz über zehn Jahre lang in der Modebranche gesammelt. Unter anderem als COO von Tommy Hilfiger Global und PVH Europe. Mit Fokus auf die digitale Transformation & Omnichannel-Strategie des europäischen E-com-Geschäfts von Tommy Hilfiger und Calvin Klein. Sowie zuletzt als CEO bei der s.Oliver Group.

Gernot Lenz wird 1974 in Reutlingen geboren. Er studiert Betriebswirtschaftslehre und promoviert an der Technischen Universität Dresden im Bereich Gesundheitswissenschaften.