Metaverse

Vortragende

Oliver Lange

Head of H&Mbeyond

Oliver Lange wurde 1981 geboren und hat in Leipzig Anglistik, Kommunikations- und Medienwissenschaften und Sport studiert. Während dieser Zeit war Oliver Lange im Modeeinzelhandel tätig. 2011 begann er als Store Manager bei H&M Deutschland zu arbeiten. Von 2013 bis 2017 war Oliver als Area Retail Manager für Berlin und die Ostseeküste zuständig.
2018 gründete er das Innovation LAB Germany, das eng mit dem Lab in Schweden zusammenarbeitet, aber auch lokale Retail-Innovationsprojekte durchführt, die das Potenzial haben, die Branche im Sinne der Nachhaltigkeit und Digitalisierung zu verändern. Seit Juli 2020 treibt Oliver als Head of H&M beyond Innovation und Technologie mit den Startups in Berlin voran. Jüngste Projekte von H&Mbeyond befassen sich mit der On-Demand-Produktion von Kleidungsstücken oder der Virtualisierung des Lebens.

Hier geht’s zum LinkedIn-Profil.